• Willkommen
  • Karlspitze Zimmer
  • Frühstücksraum
  • Sommer im Kaunertal
  • Feichten
  • Haus Karlspitze  Sommer

Experience the diversity of nature, every day something new - directly here with us you are surrounded by magnificient Tyrolean mountains. On our farm you can enjoy fresh produce from the region where you will see breathtaking 3,000 metre peaks! You will find the scope and atmosphere to leave the burdens of everyday life behind you. The Kaunertal is inviting, offering you a well-balanced recreation in order for you to truly relax!

Feel right at home.

Tradition, nature and comfort have united under one roof. Tyrolean comfort in a beautiful open location and modernly equipped apartments makes the Haus Karlspitze a popular holiday home for families and groups. Seven fully equipped apartments (50 - 80 m²) and 3 double rooms offer all amenities.

Unlimited opportunities in Kaunertal.

The mountain is calling, the selection is great! In the surrounding area, ski and snowboard enthusiasts will find three top ski resorts - the Fendels ski area by car is less than 20 minutes away, the Kaunertal glacier ski paradise is a 40 minute drive away and the Serfaus-Fiss-Ladis ski region is 30 minutes drive away.

Furthermore, Kaunertal is well known for its beautiful cross-country ski network, well prepared and partly illuminated at night, with this wonderful panoramic view every cross-country skier's heart will beat faster. Going off-piste with ski tours and snoeshow hikes one can discover unspoilt locations. The special highlight of the region are the numerous frozen watercourses and icefalls which can be climbed with pickaxe and crampons.

Also in the warm season you will not be bored. Around the many 3000 peaks, an endless number of hiking trails and climbing routes await you. On two wheels try your luck at the racing bike / mountain bike arena in Kaunertal / Tyrolean Oberland / Nauders.

For your holiday we have compiled attractive package deals. We are happy to personally provide you with information. We look forward to seeing you!

Josef & Barbara Mark and family


Easy Enquiry


Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage!

Kaunertal Videos

Kaunertal Videso

Family Mark Feichten 148 A-6524 Feichten Phone: +43 5475 309 Mobile: +43 676 9050805 Fax: +43 5475 50017 E-mail: karlspitze@aon.at Imprint Google+

• Sommer in den Bergen im Kaunertal

Urlaubsgenuss in seiner ganzen Vielfalt!

Erleben Sie die Vielfalt der Natur jeden Tag aufs Neue wieder und zwar unmittelbar – hier bei uns wohnt man Tür an Tür mit traumhaften Tiroler Bergen. Auf unserem Bauernhof genießen Sie frische Produkte aus der Region beim Anblick atemberaubender 3000er! Finden Sie Raum und Atmosphäre um die Lasten des Alltags hinter sich zu lassen. Das Kaunertal lädt mit einem ausgewogenen Freizeitangebot zur aktiven Erholung ein!

Fühlen Sie sich so richtig wohl

Urlaub am Bauernhof

Urlaub am Bauernhof - Tirol
Tradition, Natur und Komfort haben wir für Sie unter einem Dach vereint. Tiroler Gemütlichkeit in herrlich freier Lage und modern ausgestattete Appartements machen das Haus Karlspitze zum beliebten Urlaubszuhause für Familien und Gruppen. Sieben voll ausgestattete Ferienwohnungen (50 – 80 m²) und 3 Doppelzimmer bieten alle Annehmlichkeiten.

Grenzenlose Möglichkeiten im Kaunertal

Der Berg ruft, die Auswahl ist groß! In der nahen Umgebung finden Ski- und Snowboardbegeisterte drei Top-Skigebiete – in weniger als 20 Autominuten erreichen man das Skigebiet Fendels, in 40 Autominuten das Winterparadies des Kaunertaler Gletschers und in 30 Autominuten die Skiregion Serfaus-Fiss-Ladis.

Weiters ist das Kaunertal für seine schönes Loipennetz bestens bekannt, bestens präpariert und teilweise nachts beleuchtet, lassen Sie gemeinsam mit dem schönen Panorama Langläuferherzen höher schlagen. Abseits der Pisten entdeckt man unberührte Orte bei Skitouren und Schneeschuhwanderungen. Als besonderes Highlight der Region sind die zahlreichen gefrorenen Wasserläufe und Eisfälle, die mit Pickel und Steigeisen bestiegen werden können.

Auch in der warmen Jahreszeit kommt keine Langeweile auf. Rund um die vielen 3000er erwartet Sie eine unzählige Anzahl an Wanderwege und Kletterrouten. Auf zwei Rädern findet man sein Glück in der Rennrad- & Mountainbike-Arena Kaunertal/Tiroler Oberland/Nauders.

Für Ihren Urlaub haben wir attraktive Pauschalpakete, über die wir Sie gerne persönlich informieren, geschnürt. Wir freuen uns auf Sie!

Katharina Hauser-Mark
Naturpark Kaunergrad
Nestpartner
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
© - 2022 Alle Rechte vorbehalten
powered by powered by werbeagentur auer