Wir sind NATURPARKGESTALTER

Für mehr Nachhaltigkeit und regionale Wertschöpfung setzen wir ausgewählte Maßnahmen der 17 internationalen „Sustainable Developement Goals“ um.
Die "Naturparkgestalter" haben in gemeinsamen Workshops  Maßnahmen zur Erfüllung der Nachhaltigkeitsziele erarbeitet:

Für mich Katharina ist es wichtig, dass wir weiter in einer intakten Natur leben können und dürfen.
Wir sind ein „Urlaub am Bauernhofbetrieb“, und freuen uns auf die vielen  Gäste die unsere einzigartige Natur achten und schätzen zu wissen
und  so einen erholsamen und nachhaltigen Urlaub bei uns verbringen können
Um die Lebensqualität erhalten zu können für meine Familie, Gäste und Nachkommen
sind viele kleine Schritte notwendig, um einen großen Schritt zu machen.

Unter der Flagge des Naturpark Kaunergrat haben wir uns dazu entschlossen wesentliche Beiträge zu insgesamt fünf Zielen bis zum Jahr 2025 zu leisten.

Wir starten jetzt……

© - 2022 Alle Rechte vorbehalten
powered by powered by werbeagentur auer